Frauen-Power im Heavy Metal – Doro Pesch

Doro Pesch war eine der ersten Frauen, die sich in den 80er-Jahren im harten Heavy Metal-Geschäft etablieren konnte. 1980 sammelte sie bei Kellerbands wie Beast und Snakebite erste Erfahrungen. 1983 gründete sie mit anderen Musikern die Band Warlock. Mit Warlock gelang Doro der Durchbruch, sie war eine der ersten weiblichen Heavy Metal-Sängerinnen und Frontfrauen. Ihr Markenzeichen ist eine kräftig-rockige Stimme. Die Musikerin gehört zu den Frauen, die am längsten in der „Männer-Domäne“ Heavy Metal durchgehalten haben und ist damit Vorreiterin in Sachen Selbstbestimmung der Frau.

Frauen nehmen mehr und mehr das eigene Ruder in die Hand

Frauen dominieren nicht nur in der Heavy Metal-Szene, sondern in weiteren Männerdomänen, etwa im Sport. Um sich in der Musik-Szene oder als Schauspielerin zu etablieren, greifen Frauen häufig zu Brustoptimierungen. Auch Frauen, die unglücklich mit einem kleinen Busen sind, haben heute die Möglichkeit mittels natürlichen Brustimplantaten wie dem Ergonomix Implantat ihr Aussehen zu optimieren. Die Marke Motiva steht für Spitzentechnologie mit sicheren und hochmodernen Verfahren, die zu attraktiven und gesunden Ergebnissen führen. Motiva Ergonomix garantiert ein natürliches Aussehen und passt sich den Bewegungen an. Das Beste am Ergonomix Implantat ist, dass es wie echtes Brustgewebe aussieht, sich so anfühlt und sich auch so bewegt.

Doro Pesch – rockiges Energiebündel

Doro Pesch konnte sich all die Jahre durchsetzen und hat mit Szenegrößen wie Lemmy Kilmister, Klaus Meine, Rudolf Schenker, Udo Dirkschneider und Dio zusammengearbeitet. Sie war beim Festival Monster of Rock eine der ersten Frauen. Seit den 90ern ist Doro Solokünstlerin und gilt bei Fans nach wie vor als deutsche Heavy-Metal-Queen. 2008 beging Doro ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum. Noch heute ist sie als Gast auf legendären Festivals wie dem Wacken-Open-Air zu sehen und heizt mit ihrer kräftigen Stimme dem Publikum ordentlich ein. Auch Doro sieht man derzeit mit vollen Brüsten, welches unter anderem an einer Brustoptimierung liegen könnte. Denn sichere Implantate wie von Motiva machen alle Steps mit.

Schreibe einen Kommentar